Herbstwanderung 2023

Am 3. Oktober 2023 findet unsere geführte Wanderung entlang der ehemaligen Schmalspurbahn nach Beicha statt. Sie beginnt um 9 Uhr am ehemaligen Bahnhof Mertitz Gabelstelle und führt uns zum Bahnhof Beicha. Dort werden wir gegen 14 Uhr eintreffen. Auf der ca. 13 Kilometer langen Wanderung können sich die Teilnehmer nach der Hälfte der Strecke stärken (eine Verpflegung ist organisiert).

In Beicha können der liebevoll restaurierte Wagenkasten 97-14-02 sowie ein genietetes Brückenteil und viele historische Teile besichtigt werden.

Hinweis:
Für die Wanderung bitten wir die Teilnehmer um entsprechende wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk.
Es besteht kein Versicherungsschutz!

Wir bitten um eine telefonische Anmeldung bei
Herrn Udo Jankowski unter
der Rufnummer 035247 51053 (ab 18.00 Uhr) bzw.
per E-Mail: post@heimatverein-kaebschuetztal.de

Ein Rückfahrdienst kann bei Bedarf eingerichtet werden. Bitte geben Sie diesen Wunsch bei der Anmeldung mit an.

Zum pdf-Dokument